EBI

Testimonials Transaktionsanalyse 

EBI-Testimonial-Angela-Peterelli.jpg
Als HR-Leiterin bin ich mit den unterschiedlichsten Menschen im Kontakt und mit herausfordernden Situationen konfrontiert. Dank der dreijährigen TA-Grundausbildung konnte ich mir neue Sichtweisen auf mich selbst und andere eröffnen, bestehende Fähigkeiten stärken, Neues ausprobieren und meine Kompetenzen weiterentwickeln.
Angela Peterelli
Leiterin Human Resources
SVA Zürich
EBI-Testimonial-Barbara-Felber-002.jpg
Das Fortgeschrittenenseminar bietet nebst beruflichem Knowhow auch die Möglichkeit und die oft fehlende Zeit, sich auf sich selber einzulassen und zu reflektieren.
Barbara Felber
Berufsschullehrerin, HöFa II Expertin, OE-Beratung BSO
Zentrum für Ausbildung im Gesundheitswesen Kanton Zürich
EBI-Testimonial-Stefanie-Peter-001.jpg
Der Einführungskurs hat mich so begeistert, dass ich mich kurzerhand entschloss, die dreijährige TA-Ausbildung zu starten. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt im Kurs - die Dozentinnen waren fachlich top, menschlich humorvoll und einfühlsam.
Stefanie Peter
EBI-Testimonial-Barbara-Egli.jpg
Es ist nie zu spät neue und positive Wege zu gehen. Die nächsten Generationen freuen sich darüber.
Barbara Egli
Mutter und Grossmutter
EBI-Testimonial-Patrizia-Luger-001.jpg
Ich kann das Einführungsseminar weiterempfehlen, allen die sich gerne mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Geschichte auseinandersetzen und Lust haben angeregt zu werden. Sei es persönlich oder für die Berufswelt.
Patrizia Luger
Selbständige Erwachsenenbildnerin (Eidg. FA Ausbildnerin)
EBI-Testimonial-Andrea-Bettoni-002.jpg
Der TA-101 Kurs hat mich von der ersten Sekunde an gepackt: übersichtlich, authentisch und verständlich erklärte Grundüberzeugungen und Modelle der TA in einer vertrauensvollen Atmosphäre.
Andrea Bettoni
FaBe Kind
Tagesbetreuung Bülach
EBI-Testimonial-Herbert-Hofer-001.jpg
Was mir besonders gefallen hat am Fortgeschrittenentraining ist die Mischung von Theorie und Praxis und die fachlich-didaktische Kompetenz der Referenten.
Herbert Hofer
Leitung Pflege ZSFT
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich